Für den Fall der Fälle

Wir führen gute Produkte, deren Materialien hohe Qualität versprechen und die in der Regel eine lange Lebensdauer haben.

Jedoch – nichts ist unverwüstlich, und deshalb kann es grundsätzlich immer vorkommen, dass ein Artikel vorzeitig sogenannte Schwächen zeigt. Dann wollen wir natürlich auch noch für Sie das sein!

Garantiefälle

Jedes der bei uns gekauften Produkte hat eine Garantie von mindestens 2 Jahren. Bitte bewahren Sie unsere Rechnungsbelege und /oder Garantiekarten auf und kommen Sie wieder zu uns, sollte ein Artikel vor Ablauf der Garantie schadhaft werden. Wir senden Ihren Artikel an den Hersteller bzw. an eine von ihm autorisierte Fachwerkstätte, um ihn reparieren zu lassen. Dafür brauchen wir neben den Belegen, das leere, schadhafte Teil.

Sollte ein bei uns gekaufter Artikel nach Ablauf der Garantiezeit schadhaft werden, können wir diesen in den allermeisten Fällen ebenso unkompliziert für Sie zur Reparatur senden (Ausnahmen bilden die Produkte, für die es keine Ersatzteile mehr gibt), es entstehen für Sie jedoch Porto – und Reparaturspesen, die wir gerne für Sie als Kostenvoranschlag vorab erfragen. Auch in diesem Fall benötigen wir das leere, schadhafte Teil.

Flugschäden

Falls Sie ein Gepäckstück nach einem Flug beschädigt zurückbekommen, stellt Ihnen jede Fluggesellschaft binnen 14 Tagen nach Ankunft einen Schadensbericht aus. Die für die Versicherung notwendige Begutachtung, ob das Gepäckstück noch reparabel ist oder durch ein neues ersetzt werden muss, übernehmen wir gerne für Sie. Die Kosten für dieses Gutachten betragen 20,- Euro und werden von der Versicherung übernommen.

Bitte kommen Sie mit dem defekten Gepäckstück und dem Schadensbericht der Fluggesellschaft zu uns.

Für all Ihre Fragen stehen wir Montag – Freitag von 9.00 – 18.00 und Samstag von 9.30 – 17.00 unter 0316/830124 zur Verfügung.